Suche
  • Carina Juretzko

Neueröffnung Day by Day in der Burgstraße 5

Aktualisiert: Apr 11

Yes- we did it.


Nach langem hin und her überlegen, haben wir nach 13 Jahren unsere kleine süße Boutique mit der wunderschönen Stuckdecke geschlossen. Was haben wir uns schwer getan diesen Schritt zu wagen, denn es war ja nicht nur ein Ende von etwas Wunderbaren, es sollte ja außerdem ein Anfang von etwas noch Schöneren werden. Wir wollten wachsen! Wir wollten größer, besser und noch schöner werden. Und da kam es uns natürlich ganz gelegen, dass direkt neben uns, der optimale Laden dazu frei wurde. Auf das Konzept und die Einrichtung haben wir uns schnell geeinigt, aber die Umsetzung hat uns einige graue Haare wachsen lassen. Vier Monate für eine komplette Sanierung hat sich für uns sehr entspannt angehört, aber es stellte sich schnell heraus, dass wir uns da gewaltig vertan haben. Wie auf jeder Baustelle, gab es bei uns natürlich auch die ein oder andere Verzögerung. Die Fenster kamen erst zwei Wochen vor der Eröffnung, gestrichen wurde drei Tage davor und die Ware konnten wir erst am Morgen des geplanten Pre - opening einhängen. Aber die vielen Stunden der Arbeit haben sich schlussendlich ausgezahlt, denn wir könnten nicht glücklicher sein, über unser neues Herzstück der Burgstrasse. Es ist alles ganz genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben, und fast noch besser, denn dazugewonnen haben wir noch einen lauschigen Innenhof. Auf euch wartet nicht nur eine hübsches Plätzchen wo ihr eure Gläschen Sekt genießen könnt, sondern auch das ein oder andere Event auf das ihr euch jetzt schon freuen dürft.





#daybyday #badmergentheim #preopening

47 Ansichten

©2020 Day by Day