Suche
  • Carina Juretzko

Im Auftrag: ...mit Liebe ausgesucht!

….mit Liebe ausgesucht.

Das ist unser Leitfaden der sich die letzten 14 Jahren durch day by day gezogen hat. Alles was bei uns in den Läden landet, suchen wir höchstpersönlich mit viel Hingabe aus, probieren die Kleidungstücke an, prüfen die Schnitte, Materialien, Passformen und Farben, und überlegen uns, welche Kundin wir damit ansprechen wollen.

Aber irgendwie hat uns das nicht gereicht :)

Durch die aufgezwungene Corona Pause, kamen wir auf folgende Idee.

Warum nicht auch noch euer Zuhause aufhübschen? Das wir jegliche Art von Dekoration lieben, sieht man ja schon immer an unseren Schaufenstern. Also haben wir uns kurzerhand ins Auto gesetzt und sind nach Holland gedüst, um dieses mal auch für euch tolle Dekorationsartikel zu kaufen. Und die Holländer verstehen was von Interior - Wir sind quasi im Dekohimmel gelandet :)

Wir haben zwei Tage lang ganz viel Inspirationen und Ideen gesammelt, bis wir uns dann auf ein kleines und stimmiges Konzept geeinigt haben.

Nun gibt es nicht ´NUR` Kleidung, Schuhe und Schmuck bei uns, sondern auch ganz viele schöne Vasen, Kerzen, Lampen, Kissen und noch vieles

mehr.

Schaut auf jeden Fall gleich mal bei uns vorbei, wir haben in jedem Laden etwas anderes , also müsst ihr uns in der Burgstrasse UND im Johanniterhof besuchen :)

Viel Spaß beim stöbern,

wir freuen uns auf euch !



0 Ansichten

©2020 Day by Day